GPR-Empfänger GR-92R

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd ist berechtigt, im Falle von Fehlern oder Ungenauigkeiten in Bezug auf die auf der Website erscheinenden Waren von jedem Vertrag zurückzutreten. One + Point ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, falls dies erforderlich sein sollte. Alle Zahlungen müssen in Sterling UK (GBP) erfolgen, sofern nicht anders im Voraus vereinbart.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Wir speichern keine Kredit-/Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS oder IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Dies kann ca. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Ware auf unserem Bankkonto eingeht und verrechnet wird. (Bitte rufen Sie uns an)

Sie können einen Scheck per Post an One + Point Ltd senden und wir versenden die Ware, wenn der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, füllen Sie bitte das Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück.

Steuern
Für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union wird an der Kasse jeder Bestellung eine Mehrwertsteuer von 20 % hinzugefügt.

Versand

Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung umgehend auszuliefern. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Tag. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien). Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP) Versand (GBP)

Mehr als kostenlos

Stornierung

Eine Bestellung kann jederzeit vor dem Versand storniert werden.

Dies kann telefonisch unter 01722 741392 oder per E-Mail über unser Kontaktformular erfolgen. Bitte geben Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail Ihren vollständigen Namen, Ihre Postleitzahl und die zu stornierenden Produkte an.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Artikels über Probleme informieren, die möglicherweise eine Rückgabe und/oder Rückerstattung erfordern.

NACH GENEHMIGUNG DES VERKÄUFERS Artikel können auf Kosten des Käufers an den Verkäufer zurückgegeben werden. Der Artikel wird auf Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert oder keine sichtbaren Anzeichen von Schäden vorhanden sind, wird die Zahlung zurückerstattet.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, gekaufte Artikel zum vollen Preis umzutauschen, zu reparieren oder zu erstatten. Rückerstattungen werden nicht für an den Verkäufer zurückgesandte Artikel gewährt, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.