Leica NA332 Automatisches Nivellier

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd hat das Recht, jeden Vertrag zu kündigen, wenn die auf der Website aufgeführten Waren Fehler oder Ungenauigkeiten aufweisen. One + Point ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, falls dies erforderlich sein sollte. Alle Zahlungen müssen in Sterling UK (GBP) erfolgen, sofern nicht anders im Voraus vereinbart.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Auf unseren Servern werden keine Kredit-/Debitkartendaten gespeichert.

Direkte Banküberweisung (BACS oder IBAN)
Für größere Zahlungen ist eine direkte Banküberweisung möglich. Sie können uns eine BACS-Überweisung auch per Telefon oder Internet-Banking übermitteln. Dies kann ca. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Ware auf unserem Bankkonto eingeht und verrechnet wird. (Bitte kontaktieren Sie uns)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Bitte füllen Sie unser Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück, wenn Sie ein Kreditkonto beantragen möchten.

Steuern
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union unterliegen an der Kasse einer Mehrwertsteuer von 20 %.

Versand

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien). Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP) Versand (GBP)

über Kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Dies kann telefonisch unter 01722 741392 oder per E-Mail über unser Kontaktformular erfolgen. Geben Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Postleitzahl und die zu stornierenden Produkte an.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

Artikel, die von den Verkäufern nicht genehmigt wurden, können auf Kosten des Käufers zurückgesandt werden. Anschließend wird der Artikel auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert oder keine sichtbaren Anzeichen von Schäden vorhanden sind, wird die Zahlung zurückerstattet.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. An den Verkäufer zurückgegebene Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage.